25.05.2012
Gelungener Messeauftritt von WIESENHOF
Wie schon im letzten Jahr präsentierte sich der Geflügelproduzent WIESENHOF mit den Bereichen Wurst und Gastro Service erfolgreich auf der internationalen Fachmesse Private Label Manufacturers Association (PLMA) in Amsterdam. Vom 22. bis 23. Mai stellten Händler und Hersteller aus 70 Ländern auf 3.600 Ständen Produkte wie Frisch-Lebensmittel und Tiefkühl-Lebensmittel, aber auch aus Nonfood-Kategorien aus.
Deutsche Spezialitäten ziehen internationales Publikum an
Der „Deutsche Gemeinschaftsstand“ bot WIESENHOF zusammen mit anderen namhaften, deutschen Herstellern dieses Jahr einen hervorragenden Ausstellungsplatz. Zahlreiche Besucher aus den Branchen der Supermärkte und Großhändler sowie Importeure und Exporteure suchten den Dialog mit der Geflügelmarke.
Händler und Hersteller aus den Bereichen Wurst und Gastro Service suchten das Gespräch am „Deutschen Gemeinschaftsstand“ auf der Fachmesse PLMA. Die Geflügelmarke WIESENHOF präsentierte sich in diesem Umfeld erfolgreich einem internationalen Publikum