Pressebericht

15.03.2023

Endlich wieder INTERNORGA – der WIESENHOF Gastro-Service präsentierte seine Neuheiten

WIESENHOF Gastro-Service auf NTERNORGA
WIESENHOF Gastro-Service auf NTERNORGA

 

Nach den Einschränkungen der Corona-Jahre kehrten wir vom 10.-14. März endlich auf die INTERNORGA, die internationale Leitmesse für den Außer-Haus-Markt, in Hamburg zurück. An fünf Tagen warfen rund 1300 Aussteller einen Blick in die Zukunft der Gastro-Branche. Rund 80.000 Besucher kamen zum Messegelände unter dem Fernsehturm, um sich von den neuen Produkten und Trends aus den Bereichen Food & Non-Food inspirieren zu lassen.

Der WIESENHOF Gastro-Service lud auf der diesjährigen INTERNORGA ins „House of Chicken & Plants“ ein: Im Fokus standen dabei drei neue Geflügelkreationen der eigenen Marke Paul´s sowie ein veganer Neuzugang von Paul´s Plant Based. Ebenfalls wurde ein Erfolgsprodukt der Trend-Marke LikeMeat vorgestellt. Mit dabei war wieder Testimonial Timo Hinkelmann, der beim Live-Cooking alle Fragen rund um die ideale Zubereitung beantworten konnte. 

Die drei asiatisch angehauchten Snacks von Paul´s kamen bei den Messebesuchern gut an. Das Paul´s Chicken Crunchy Steak „Classic“ aus saftigen Hähnchen-Oberkeulenfleisch überzeugte mit einer knusprigen Panko-Panade. Die Variante Paul´s Chicken Crunchy Steak „Asia Style“ hingegen punktete mit einer typischen Geschmacksnote aus dem Fernen Osten, welche aber nicht nur ein Genuss für Liebhaber der asiatischen Küche ist. Die Paul´s Chicken Strips "Katsu" schickten die Messebesucher geschmacklich direkt nach Asien. Die Hähnchenbrustfilet-Streifen in krosser Panade und fruchtiger Curry-Note sind ein neues Fingerfood-Highlight der Chicken Macher.

Mit dem Neuzugang von Paul´s Plant Based Veganes Cordon-Bleu auf Basis von Pflanzenprotein wird ein beliebter Fleisch-Klassiker nun von den Chicken Machern vegan interpretiert. Die typisch zart-schmelzende Schinken-Käse-Füllung ist rein pflanzlich und überzeugte Kunden und Interessierte mit einem milden Geschmack. Veganer Genuss eines Klassikers!

On Top wurden die Chicken Chunks, rein pflanzliche Hähnchenstreifen von LikeMeat, auf dem Messestand des WIESENHOF Gastro-Service vorgestellt. Im Lebensmitteleinzelhandel ist LikeMeat eine der führenden Marken im Bereich der pflanzlichen Alternativen und die Nr. 1 innerhalb des Segments der Chunks. Auf der diesjährigen Internorga wurde das Erfolgsprodukt – mit verbesserter Rezeptur – nun dem Außer-Haus-Markt vorgestellt. Und es machte buchstäblich „wow“ durch eine noch saftigere Textur und einen authentischen Biss.

Weitere Informationen zu unseren Produkten für den Außer-Haus-Markt finden Sie unter www.wiesenhof-gastroservice.de.

Weitere Themen

Archiv

Sie finden alle News-Beiträge und Videos in in unserem News-Achiv! Viel Spaß beim Durchstöbern!

Mehr erfahren
Wissenswertes

In unserem Glossar finden Sie wissenswerte Fakten von A-Z rund um die Geflügelhaltung!

Mehr erfahren
Kontakt Presse

Bei Pressefragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns!

Mehr erfahren
Häufige Fragen

Sie haben noch Fragen?
In unserem FAQ stehen wir Ihnen Rede und Antwort!

 

Mehr erfahren