15.10.2024
Sportlich-emotionale On-Pack-Promotions: WIESENHOF und GREEN LEGEND verlosen VIP-Tickets für Heimspiele der DFB-Frauen-Nationalmannschaft
Rechterfeld, im Oktober 2024. Legendäres Zusammenspiel: Erfolgreicher Fußball und eine proteinreiche Ernährung sind ein „Perfect Match“. Seit August zählt das niedersächsische Familienunternehmen für mindestens drei Jahre zum festen Sponsorenkreis der DFB-Frauen-Nationalmannschaft und startet die Partnerschaft mit einem aufmerksamkeitsstarken Gewinnspiel auf Produkt-Verpackungen: WIESENHOF und GREEN LEGEND verlosen jeweils als Hauptgewinn VIP-Tickets für ausgewählte Heimspiele inklusive Hospitality und einem Meet&Greet im Frühjahr 2025. Getreu dem Motto „Jede Packung eine neue Chance“ findet sich stets auf jeder Aktions-Packung* ein Teilnahmecode, der auf den entsprechenden Marken-Webseiten (www.wiesenhof-online.de oder www.green-legend.com) eingegeben werden kann. Neben den VIP-Tickets werden noch weitere Tribünen-Tickets verlost, so dass die Gewinnchancen größer sind. Die Gewinner werden monatlich per Zufallsprinzip ermittelt. Zeitraum der On-Pack-Promotions ist vom 1. Dezember 2024 bis zum 28. Februar 2025 – damit läuft das Gewinnspiel auch während der abverkaufsstarken Weihnachtszeit und des für Veggie-Produkte wichtigen Veganuary. „Wir gehen direkt in die Offensive! Wir freuen uns riesig, dass wir unseren Geflügel und Veggie-Fans wieder einzigartige und unvergessliche Gewinne anbieten können. Uns ist wichtig, dass sowohl die Verbraucher als auch unsere Handelspartner von unserer Partnerschaft mit den DFB-Frauen profitieren. Diese On-Pack-Promotions werden nach den erfolgreichen Ticket-Aktionen zur UEFA EURO 2024TM am Point-of-Sale für weitere Kaufimpulse sorgen, den Verbrauchern einmalige, familienfreundliche Live-Erlebnisse mit der Frauen-Nationalmannschaft bieten und damit insbesondere zu Weihnachten und bei den Veggie-Interessierten zum Veganuary zu zusätzlichen Genuss- und Probier-Käufen unserer leckeren Fleisch- und Alternativ-Produkte führen“, sagt Dr. Ingo Stryck, Leiter Marketing bei der PHW-Gruppe. „Wir als Lebensmittelhersteller produzieren hochwertige Proteinprodukte auf tierischer und pflanzlicher Basis und wollen mit diesen Produktgruppen zu einer ernährungsphysiologisch optimalen Ernährungsweise beitragen. Unsere Partnerschaft mit den zweimaligen Weltmeisterinnen nutzen wir, um über eine ausgewogene Ernährung zu informieren. Fußball und Ernährung sind sehr emotionale Themen in unserer Gesellschaft, die Hand in Hand gehen.“
*Bei GREEN LEGEND findet sich auf jedem Produkt ein Teilnahmecode. Beim WIESENHOF Gewinnspiel tragen alle klassischen, frischen Natur-Artikel, die herbstlich-winterlichen Sortimente Pfannen- und Ofen-Genuss sowie die Winter-Neuheit Hähnchen-Braten "Apfel-Pflaume" ein Gewinnspiel-Leporello mit Teilnahmecode. Außerdem befindet sich bei allen WIESENHOF Geflügelwurst-Aufschnittprodukten und den WIESENHOF Geflügel-Wienern ein Teilnahmecode auf dem Unterbahn-Etikett der Verpackung.
Weitere Informationen zur PHW-Gruppe und dem WIESENHOF-Sortiment finden Sie unter www.phw-gruppe.de und www.wiesenhof.de.