Newsarchiv
Werder trägt jetzt grüne Legenden auf der Brust: Die vegane Produkt-Marke Green Legend kommt auf das Heimtrikot
Rechterfeld / Bremen, 1. Juli 2022. Spekuliert wurde darüber schon länger, jetzt ist es offiziell: «Green Legend», die junge, vegane Marke der PHW-Gruppe, ziert das Heimtrikot der Grün-Weißen in der Saison 2022/23. „Im bevorstehenden elften...
WeiterlesenStatement zur Berichterstattung „Separatorenfleisch“
Wir können mit Sicherheit ausschließen, dass in den Wurstprodukten der Marke WIESENHOF Separatorenfleisch verwendet wurde oder wird. Hierzu liegen dem SPIEGEL/NDR eidesstattliche Versicherungen des Geschäftsführers der WIESENHOF Geflügelwurst...
WeiterlesenDer WIESENHOF Bruzzzler Berner Style ist ein Hit – Die erfolgreiche Innovation wurde schon zum dritten Mal ausgezeichnet
Rechterfeld, 13. Juni 2022. Jedes Jahr spiegelt das Fachmagazin Lebensmittel Praxis mit der HIT-Auszeichnung die Wertschätzung des Handels gegenüber den Innovationen der Hersteller wider. Die Auszeichnung zum HIT des Jahres lässt das Fachmagazin...
WeiterlesenPeter Wesjohann im Interview mit NOZ und FAZ
Herausforderungen für Politik, Hersteller und Gesellschaft: Tierwohl, Alternative Proteine, Preisentwicklung und verpflichtende Herkunftskennzeichnung Der Ukraine-Krieg treibt die Futterkosten und damit den Preis für Geflügelfleisch nochmals...
WeiterlesenDas rockt - und zwar gleich doppelt!
Rechterfeld, im Mai 2022. Die Sonne scheint und der Sommer steht vor der Tür. Was gibt es da schöneres, als gemeinsam mit Freunden und guter Musik im Garten zu sitzen und zu grillen? Das hat sich auch die WIESENHOF Chicken Schmiede gedacht und...
Weiterlesen