Newsarchiv

Große Bühne für Green Legend – die vegane Trendmarke sponsert die Erfolgsshow „The Masked Singer“
Rechterfeld, im September 2022. Zwei sehr erfolgreiche Durchstarter der letzten Jahre kooperieren nun: Green Legend sponsert „The Masked Singer“ (#MaskedSinger) – die Show der großen Überraschungen. Man darf nicht nur gespannt sein, welche...
Weiterlesen
WIESENHOF ist die Aufsteigermarke Nr. 1 in der Kategorie Lebensmittel
Die Kunden haben gewählt: In der Kategorie Lebensmittel hat WIESENHOF den ersten Platz bei der Weiterempfehlungsbereitschaft von Kunden belegt. Das ergab eine aktuelle Studie* des Marktforschungsinstituts YouGov, im Auftrag der Wirtschaftszeitung...
Weiterlesen
Grüne Legenden auch für das AWAY-Trikot: Green Legend und Werder sind auch auswärts ein Match
Rechterfeld / Bremen, 21. Juli 2022. Heute wird das neue AWAY-Trikot vom SV Werder Bremen vorgestellt – mit Green Legend auf der Brust: Wir machen unser Ding, mutig und innovativ! Dieses Motto gilt nicht nur für unsere junge, vegane Marke Green...
Weiterlesen
Werder trägt jetzt grüne Legenden auf der Brust: Die vegane Produkt-Marke Green Legend kommt auf das Heimtrikot
Rechterfeld / Bremen, 1. Juli 2022. Spekuliert wurde darüber schon länger, jetzt ist es offiziell: «Green Legend», die junge, vegane Marke der PHW-Gruppe, ziert das Heimtrikot der Grün-Weißen in der Saison 2022/23. „Im bevorstehenden elften...
Weiterlesen
Statement zur Berichterstattung „Separatorenfleisch“
Wir können mit Sicherheit ausschließen, dass in den Wurstprodukten der Marke WIESENHOF Separatorenfleisch verwendet wurde oder wird. Hierzu liegen dem SPIEGEL/NDR eidesstattliche Versicherungen des Geschäftsführers der WIESENHOF Geflügelwurst...
Weiterlesen